Bei Sortimenten und Grosspackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.
Haben Sie eine Frage?
Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
100760083
4005556273768
27376
Bei Sortimenten und Grosspackungen gilt der angegebene Preis pro Stück.
Die Erweiterung des beliebten Strategiespiels Disney Villainous präsentiert den Spielern die ersten beiden Pixar-Bösewichte! Ab jetzt ergänzen Syndrom (Die Unglaublichen), Lotso (Toy Story 3) sowie der Disney-Zeichentrick-Klassiker Madam Mim (Die Hexe und der Zauberer) die Villainous-Reihe. Dabei schlüpfen die Spieler in die Rollen der Bösewichte, nehmen sich die passende Spielfigur und versuchen mit ihren durchtriebenen Fähigkeiten ihr finsteres Ziel zu erreichen.
Deutsche Ausgabe der 5. Erweiterung von Disney Villainous mit den Pixar Bösewichten Syndrom (Die Unglaublichen) und Lotso (Toy Story 3), sowie der Disney Schurkin Madam Mim (Die Hexe und der Zauberer)
Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Disney- oder Pixar-Bösewichts und verfolgen ihr eigenes, düsteres Ziel, um den Titel des größten Schurken aller Zeiten zu erlangen
Egal, ob am Spieleabend mit der Familie, einer Gruppe von Disney-Fans oder erfahrenen Spielern: Disney Villainous bringt schadenfrohen Spielspaß auf den Tisch
Das Gesellschaftsspiel aus dem Disney Universum kann eigenständig mit 2 bis 3 Spielern gespielt werden oder für eine Partie mit bis zu 6 Spielern mit Bösewichten aus anderen Villainous Spielen kombiniert und erweitert werden
Mithilfe einer übersichtlichen Spielanleitung, Bösewicht-Handbüchern mit Tipps, Besonderheiten und Fähigkeiten der Figuren und einer durchtriebenen Spielweise bereitet das Spiel Erwachsenen sowie Kindern ab 10 Jahren große Freude
Die Ravensburger Gruppe ist ein Zusammenschluss von drei global agierenden Unternehmen: Die für Spiele, Puzzles und Bücher bekannte Ravensburger AG mit Sitz in Deutschland, Spielwarenhersteller BRIO AB in Schweden und Spieleverlag ThinkFun Inc. in den USA. Ravensburger übernahm 2015 BRIO und 2017 ThinkFun, denn gemeinsam kann sich die Gruppe besser im internationalen Spielwarenmarkt behaupten. Zumal die Produktphilosophie der drei Firmen ähnlich ist: Premium-Angebote entwickeln, die Kindern und Familien sinnvolle Unterhaltung bieten und im Markt den besten Ruf genießen.
Die Ravensburger Gruppe sieht sich im besten Sinne des Wortes als Unternehmensfamilie, jedes Unternehmen individuell in seiner Prägung und seinen Stärken, alle jedoch verbunden durch eine gemeinsame Mission: Wir inspirieren Menschen zu entdecken, was wirklich wichtig ist.
Empfohlenes Mindesalter | 10 Jahre |
Empfohlenes Höchstalter | 99 Jahre |
Altersfreigabe | 10 Jahre |